Menu Home

Sponsorenzeitung – deine Firma kann dabei sein

Die Sponsorenzeitung von Casa Girasol wird im April 2020 erscheinen und an 8000 Haushalte in der Region Sulgen, Erlen, Amriswil, Bischofszell, Hauptwil per Post verschickt. Bereits jetzt haben einige Firmen zugesagt und deine Firma könnte die nächste sein.

Sponsorenzeitung Neubau Casa Girasol
Das Haupthaus soll ganz für Kinder und Jugendliche genutzt werden

Sponsorenzeitung für Neubau

Casa Girasol plant einen Neubau und die Sponsorenzeitung soll helfen, einen Teil der Baukosten zu decken. Dank des geplanten Neubaus werden wir das schöne Haupthaus unseres Hilfswerks in Honduras ganz für die Aktivitäten mit den Kindern und die Campwochen nutzen können. Bisher war unser Haupthaus immer durch unsere freiwilligen Helferinnen und Helfern belegt, die für einige Wochen einen Volunteering-Einsatz vor Ort leisten. Darum möchten wir die Volontäre umquartieren und das Haupthaus ganz für die Kinder und Jugendlichen umbauen.

Der geplante Neubau und Umbau kostet Geld, auch wenn wir viel in Eigenregie erledigen werden (zum Beispiel während des Workcamps im Sommer, zu dem du dich auch anmelden kannst). Um die geplanten Kosten von ca. CHF 117’000 zu finanzieren, haben wir eine Crowdfunding-Aktion auf CrowdCircle lanciert und machen eben auch diese Sponsorenzeitung.

Alle profitieren von der Sponsorenzeitung

Die Sponsorenzeitung bietet Firmen eine gute Möglichkeit, ein sympathisches Inserat zu veröffentlichen. Anzeigen in Sponsorenzeitungen bringen den Inserenten mehr als herkömmliche Inserate, denn die Leser sind neugierig und möchten wissen, welche Firmen ein Projekt unterstützt haben. Somit profitieren Firmen vom Interesse der Leser und Casa Girasol von Beiträgen für die Sammelaktion.

Ein Inserat deiner Firma

Uns ist bewusst, dass die aktuelle Verunsicherung viele Firmen beeinträchtigt. Aber wir glauben auch, dass es gerade in Zeiten wie heute wichtig ist, sich solidarisch zu zeigen. Wir möchten nicht stillstehen und mit dem Neubau eine langfristige Investition in unsere Arbeit tätigen. Du kannst uns mit einem Inserat deiner Firma unterstützen. Eine Vierteilseite gibt’s für CHF 250.-, eine halbe für CHF 500.- und eine ganze für CHF 1000.-

Melde dich bitte bei uns, wenn du Teil dieser neuen Sponsorenzeitung werden möchtest. Infos erteilt dir gerne Alexander Blum (alexander@casagirasol.ch).


Auch interessant: Informationen zu unseren Hilfsprojekten und Kurzeinsätzen auf unserer Webseite.

Categories: Mitteilungen News Spendenanliegen

Tagged as:

casagirasolhonduras

Ich bin Alexander Blum und blogge für das Schweizer Hilfswerk Casa Girasol, dass sich in Honduras für die ärmsten Kinder in diversen Arbeitsbereichen einsetzt.

%d Bloggern gefällt das: