Spende von Schenk AG Heldswil und Mitarbeiter

Die Schenk AG Heldswil und ihre Mitarbeiter haben in einer besonderen Aktion Geld zusammengelegt und an Casa Girasol gespendet. Wir möchten der Firmenleitung und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Herzen für diese grosszügige Geste danken.

Versteigerung für einen guten Zweck

Im Rahmen einer Versteigerung von Lieferantengeschenken haben die Mitarbeiter der Schenk AG Heldswil einen beträchtlichen Betrag zusammengelegt, der von der Firma selbst noch aufgerundet wurde. Der Erlös kommt unserem Missionswerk Casa Girasol zugute und wir werden in für die nötigsten Ausgaben in den verschiedenen Arbeitsbereichen verwenden können.

Über die Schenk AG Heldswil

Das Thurgauer Unternehmen feiert 2019 50 Jahre Pionierarbeit. Vom 1. bis 4. Mai 2019 findet daher verschiedene Aktiviäten statt, für alle, die den Betrieb näher kennenlernen möchten. Die Firma ist u.a. spezialisiert auf Horizontal-Bohrungen, Tiefbau und Strassenbau. Als verantwortungsbewusstes Familienunternehmen und Mitglied der Christlichen Geschäftsleute Schweiz ist auch soziales Engagement für die Firma eine Selbstverständlichkeit.

Zusammenarbeit Casa Girasol und Firmen

In der Vergangenheit durfte Casa Girasol schon mehrfach mit Firmen aus der Schweiz zusammenarbeiten bzw. besondere Hilfsprojekte realisieren, z.B. auch mit der kybun AG. Wir freuen uns immer sehr, wenn Firmen in all ihrer Geschäftstätigkeit auch an die Ärmsten dieser Welt denken. Gerne realisieren wir auch konkrete Sponsoring-Projekte.