Wunschliste

Spenden für die Königskinder

Wir haben unseren Schatzmeister gefragt, welche Schätze er am besten für die Königskinder einsetzen kann und er antwortete: „Nichts in der Welt verändert das Leben der Königskinder so sehr wie Gebete. Aber trotzdem benötigen wir für unsere Arbeit jeden Monat ein paar Goldmünzen. Eigentlich hatten wir einen Goldesel bestellt, doch bis heute wurde er nicht geliefert, weshalb wir auch für materielle Gaben von Herzen dankbar sind.“

Schlosskünstler

Spende monatlich einen kleinen Betrag

Mit einer monatlichen Spende in frei wählbarer Höhe kannst du die Arbeit unseres Schatzmeisters erleichtern. Er weiss dann, wie viele Münzen er jeden Monat für die Königskinder einsetzen kann. Natürlich kannst du ihm auch sagen, für welchen Arbeitsbereich er deine Gaben verwenden soll. Damit du deine Spenden auch bei deinem Steuervogt vorlegen kannst, bekommst du von uns eine entsprechende Urkunde.

Einmalige Spendenideen:

Einmalige Gaben sind natürlich genauso willkommen. 200 Mahlzeiten auf der Müllhalde kosten etwa CHF 340, ein Besuch in einem Dorf oder Kinderheim CHF 120, eine Campwoche für 20 Kinder CHF 1200. Weitere Spendenideen findest du auf www.casagirasol.ch

Deine Spende senden:

Du kannst deine Spende ganz einfach per PayPal (Kreditkarten) senden oder auf unser Postkonto überweisen: 85-462791-4, Förderverein Casa Girasol, Traubenquartier 2, 8586 Erlen, Schweiz, IBAN CH24 0900 0000 8546 2791 4, BIC POFICHBEXXX, BLZ 9000, Institut: Swiss Post – PostFinance, Nordring 8, 3030 Bern, Schweiz.