Jahreslosungen 2020 gratis – Gottes Wort geniessen

Bild Cover Jahreslosungen 2019

Als Dankeschön an all die Menschen, die Casa Girasol seit 2006 so unglaublich toll unterstützt, getragen und gefördert haben, möchten wir ein besonderes Geschenk verteilen. Du kannst jetzt kostenlos die Herrnhuter Jahreslosungen 2020 bei uns vorbestellen! Unter allen Bestellungen werden wir 100 Empfänger auswählen. Vorrang haben natürlich Personen, die uns in Vergangenheit durch Gebete und Spenden unterstützt haben. Aber alle übrigen Exemplare werden wir gerne verlosen.

„Aus einer Sammlung von rund 1800 Sprüchen aus dem Alten Testament wird in Herrnhut jeweils ein Spruch als Leitwort für jeden Tag im Jahr gezogen. Dem alttestamentlichen Vers wird ein Wort aus dem Neuen Testament zugeordnet. Zudem werden die beiden Bibelworte durch ein Gebet oder einen literarischen Text sinnreich ergänzt.“

Die Jahreslosung zum Frühstück

Mit den Jahreslosungen 2020 kannst du dich täglich beim Morgenkaffee oder im Zug zur Arbeit mit einem Happen Bibelwort stärken. Im Einband haben wir zudem ein paar kurze Gebetsanliegen für unser Engagement angebracht, vielleicht möchtest du uns segnen, in dem du ab und zu im Gebet an uns denkst? Im Gebet liegt eine unglaubliche Kraft, und wo Menschen Gott Raum geben, kann er wirken. Mit unserer WhatsApp-Gebetsgruppe kannst du bereits jetzt für unser Engagement für die ärmsten Kinder in Honduras beten.

Jetzt kostenlos vorbestellen

Kommentar verfassen