Campwoche mit SOS Kinderdorf

SOS Kinderdorf zu Gast

Zu Ostern 2016 konnten das Kinderhilfswerk Casa Girasol eine Gruppe von Jungen aus dem SOS Kinderdorf Tegucigalpa zu einer Campwoche einladen. Unterstützung erhielten wir dabei von drei Volontären aus der Schweiz. Sie waren extra für diesen Kurzeinsatz angereist, um den Kindern Gottes Liebe weiter zu geben und uns dabei zu helfen, die Campwoche zu realisieren.

Obwohl die ersten drei Tage verregnet waren, durften wir mit den Kindern des SOS Kinderdorfs eine tolle Woche erleben. Es wurde viel gespielt, gelacht, gesungen. Die abwechslungsreichen Aktivitäten, die wir für die Kinder vorbereitet hatten, machten ihnen grossen Spass.

Den Kindern von Gottes Liebe zu berichten, ist unser Kernanliegen. Aus der Guten Botschaft schöpfen sie Kraft für ihr Leben, erhalten Orientierung und neue Perspektiven.

Wir schauen auf eine weitere Campwoche ohne Zwischenfälle zurück. Daher sind von Herzen dankbar, den Kindern von SOS Kinderdorf, diese einmalige Campwoche ermöglicht zu haben. Danke an alle Spenderinnen und Sponsoren für ihre Unterstützung!