Auftritt beim Sportcamp von Hogares CREA

Casa Girasol wurde eingeladen, an einem Sportanlass von Hogares CREA mit einer Show den letzten Abend zu gestalten. Es waren über 200 Kinder und Jugendlichen aus verschiedenen Heimen von CREA anwesend. Um die Kinder etwas kennen zu lernen (denn einige von ihnen werden uns in den kommenden Monaten in Camps im Casa Girasol besuchen), sind wir extra schon am Mittag angereist und verbrachten einen tollen Nachmittag bei verschiedenen Spielen. 
Am Abend dann unsere Show mit Musik und künstlerischen Beiträgen. Die Kinder waren begeistert und haben super mitgemacht. Die Leitung von CREA hat sich herzlichst bei uns für unseren Einsatz bedankt. Ein schöner Anlass, bei dem unsere Mitarbeiter zeigen konnten, was sie können und die Vorfreude bei den Kindern auf ein Camp im Casa Girasol entfacht werden konnte.